Special Events

Chill & Grill | SUP & Breakfast | Livemusik

Manchmal gönnt sich Nama auch mal etwas besonderes am Steg

Im Sommer ist Nama beflügelt von der Sonne und der schönen Naturatmosphäre am Biggesee. Das ist für uns hin und wieder Grund zum Anlass auch mal besondere Kleinevents bei uns in der NamaSteg Lounge zu machen. Am besten bei Instagram und Facebook mal die Augen offen halten, dann bleibst du über unsere Specials uptodate!

DO 01.06.

Season Openinig

Wir wollen mit euch die Boards und Kajaks aufs Wasser lassen und unser Team vorstellen.  Jeweils ab 11 Uhr ist unser Team für euch da, wo wir alle Fragen rund um unser Freizeitangebot beantworten.

SA 05.08.

Bigge Vibes '23
mit **** **** ****

Kommt vorbei und genießt mit Nama die Sonnenstrahlen bei uns in der Lounge. Es gibt Drinks, es gibt 3 DJs mit unterschiedlicher Musik und gute Laune.

#Bigge Vibes Live Session

In 2021 haben wir unsere erste #Sommerlaune DJ Live Session gemacht. 2022 haben wir es umnbenannt in "Bigge Vibes" und Hip Hop Act Junior Carl Official war krass dabei. Da hatte Nama richtig Gute Laune und ein fettes Grinsen im Gesicht. Auch in 2023 wird es wieder unsere #Bigge Vibes am Steg geben.

Share by: