Gruppen Events

Teambuilding | Motivation | Miteinander

Gruppen Events bei Namasteg Biggesee

Gruppen-Events fördern das Miteinander im Team, können Motivationskick sein oder ein Kennenlernen untereinander vereinfachen. Es macht innerhalb einer Gruppe viel mehr Spaß etwas gemeinsam zu bewältigen. Für Unternehmen sind gut funktionierende Teams ein Garant für effizienten Erfolg. Aber auch private Gruppen schätzen unsere Angebote auf und am Biggesee. Wir vom Namasteg können dazu ein umfangreiches Programm ganz nach euren Bedürfnisse anbieten.

Gruppen Events für Wen?

 Wir sind offen für alle Anfragen, den Nama freut sich, wenn Ihr Spaß mit den SUP-Boards oder Kajaks auf dem Wasser habt.

Unternehmen und Institute

Team-Events für Mitarbeiter. Als Motivationsevent, als Bonus für gut gemeisterte Aufgaben oder einfach nur weil es extrem viel Spaß am Biggesee macht.

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage mit ausgebildetem Pädagogen, zertifiziertem SUP-Instructor, Rettungsschwimmer und Ersthelfer. Erst aufs Wasser und dann den eigenen Kuchen in der Lounge wegfuttern.

Junggesellenabschiede

Jungesellenabschied einmal anders erleben. Einen schönen Sommertag am Biggesee mit einer SUP- oder Kajak-Tour und danach ein paar coole Drinks in unserer Lounge. Let the sun shine!

Schulklassen

Kommt mit eurer Schulklasse direkt zu uns an den NamaSteg. Unter pädagogischer Aufsicht und mit zertifiziertem SUP-Trainer bieten wir ein tolles Vergnügen auf und am Biggesee.

Unternehmen, Einrichtungen und private Gruppen

nutzen unser Angebot

"Mit einem Teamevent haben wir im Unternehmen aktiv die Gelegenheit, um den Zusammenhalt und das Vertrauen untereinander zu stärken. Gleichzeitig bieten die Events die Möglichkeit, gemeinsam etwas Schönes zu teilen."


"Wir sind 7 neue Azubis bei uns im Industrieunternehmen. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Orten von Olpe, Attendorn und Drolshagen. Mit dem Team-Event hat unser Chef uns miteinander bekannt gemacht. Echt cool!"


"Ich habe einfach mal mit den Mädels und der zukünftigen Braut einen coolen JGA-Tag am Biggesee geplant. Einen Ausflug mit den SUP-Boards auf dem Biggesee, Chillen & Relaxen in der Lounge mit cooler Musik und kleinen Snacks."


Unsere Leistungen

canoe, kayak, paddle, boat

Paddeln

1er und 2er Kajaks und verschiedene 1er und 2er SUP-Boards stehen zur Auswahl


Drinks & Snacks

Gekühlte Getränke stehen bereit. Und die Snacks gibt's live gegrillt in der Lounge


Musik

Kleine Musikanlage für unsere Lounge, per Bluetooth ansteuerbar.


Vorraussetzung für alle Angebote von NamaSteg am Biggesee:

Alle Teilnehmer müssen schwimmen können. Bei Kindern unter 10 Jahren und generell für alle Altersgruppen bei Kajaks ist das Tragen einer Schwimmweste verpflichtend. An heißen Tagen empfehlen wir eine Sonnencreme.

SUP/Kajak-Tour

SUP-Fitness

Spiele für Gruppen

Lounge

Gerne erstellen wir ein Konzept

hier Beispiele:

2 Stunden Programm:

SUP-Board Einweisung und freies Paddeln auf dem Biggesee. Danach ein kühles Getränk aus unserem Kühlschrank.


Halbtags Programm:

SUP-Einsteigerkurs mit GSUPA zertifiziertem SUP-Board Instructor. Komplettkurs in Theorie und Praxis. Paddeln lernen, Drehen lernen und auch der Aufstieg aufs Board, wenn man mal ins Wasser gefallen ist.

Danach noch ein schönes Grill & Chill bei uns in der Lounge mit Musikuntermalung.


Jetzt anfragen
Share by: